s_Regular

Schnuppertauchen - PADI Discover Scuba Diver

Du willst das Tauchen einmal ausprobieren? Dann kommt zu uns - wir zeigen es euch.

Der PADI Discover Scuba Diving Kurs (Schnuppertauchen) ist ideal für alle, die schnell ins Wasser wollen und einfach mal ausprobieren wollen, wie es ist, unter Wasser zu atmen. Was auch immer deine Gründe sind - bei diesem Kurs steht der Spaß und die Tauchpraxis an oberster Stelle.

Nach einer kurzen Einführung in Theorie und Praxis, erlebst du im Schwimmbad oder am See die ersten Atemzüge mit kompletter Tauchausrüstung. Dabei wirst auch du, das angenehme Gefühl der Schwerelosigkeit unter Wasser feststellen und vielleicht die eine oder andere Übung absolvieren.

dsd_home_2

Die Dauer dieser Aktion beläuft sich auf  ca. 2 - 3 Stunden. Es erwartet euch eine Theoretische und Praktische Einweisung. Der Aufenthalt im Wasser wird ca. 30 - 60 Minuten betragen. Danach erfolgt eine Zertifizierung fürs DSD.
(Discover Scuba Diving).

online-bestellen

Kursgebühr:
inkl. kompletter Leihausrüstung. Ihr braucht lediglich eine Badehose, Badeschuhe und ein Handtuch.
Der Kurs besteht aus zwei Teilen: Ein Modul Theorieausbildung und ein Modul Begrenztes Freiwasser.
Preis:  pro Person, im Hallenbad 99,- €, an unserem Ausbildungs-See nur 49,- €

Wahrscheinlich wirst du begeistert sein und dich gleich zu einem Open Water Diver Kurs anmelden. Dann bekommst du die bereits erlernten Übungen dieses Kurses und 30,- Euro auf den Open Water Diver Kurs angerechnet.
 

Was solltest du vorab können?
Um an einem Discover Scuba Dive teilnehmen zu können, solltest du dich im Wasser wohl fühlen und über grundlegende Schwimmfertigkeiten verfügen, da du während des Kurses ein wenig schwimmen und an der Wasseroberfläche treiben wirst. Du musst nicht unbedingt ein Athlet sein, aber solltest dich bei guter Gesundheit befinden, insbesondere was deine Atmungssysteme und dein Kreislauf betrifft. Du solltest eine vernünftige Einstellung haben, ein gesundes Urteilsvermögen und ausreichend Selbstdisziplin, um die Richtlinien und Prinzipien zu beachten, die für sicheres Tauchen erforderlich sind.

Wir begrüßen euch in einer neuen Welt
Das Discover Scuba Diving-Programm öffnet Dir die Türen in eine neue Welt. In die faszinierende Welt des blauen Planeten. Du wirst eine Umgebung entdecken, die noch viel schöner, farbiger und spannender ist, als du es Dir jemals erträumt hast. Keine Frage: Du wirst begeistert sein!

Das PADI Discover Scuba Diving-Programm ist der richtige Einstieg in die PADI Tauchausbildung. Während maximal eines Tages machst du Deine ersten Taucherfahrungen. Unter  meiner professioneller Führung und Begleitung.

Nach Abschluss der Ausbildung erhältst du ein Zertifikat, das Dich als Discover Scuba Diver auszeichnet und Dich zur Fortsetzung Deiner Taucherlaufbahn berechtigt. Weltweit, in einem der über 4‘700 PADI Dive Center, oder bei mir.

Selbständig tauchen – jetzt ist es bloß noch ein kleiner Schritt

Nach Abschluss des Discover Scuba Diving-Programms kannst du als nächstes die Ausbildung zum PADI Scuba Diver oder aber den PADI Open Water-Kurs in Angriff nehmen. Egal, welchen Weg du wählst: In beiden Fällen ist es nur noch ein kurzes Stück, bis du all die Geheimnisse der Unterwasserwelt selbständig entdecken kannst. Mit ein paar kleinen Schritten kannst du Dir diese Umgebung für immer erschließen und weltweit genießen. Erfülle Dir diesen Traum!
 

Wir helfen Dir dabei!

   © 2002 - 2017 Tauchstation Aquapark - Alle Rechte vorbehalten

Impressum | AGB | Kontakt