s_Regular

Exklusive Tauchsafaris für anspruchsvolle Taucher

travel_dive

Tauchsafari im Roten Meer - mit der Tauchstation Aquapark

Erlebe einen unvergesslichen Tauchurlaub in Ägypten auf einer Tauchsafari im Roten Meer...

Auf deiner Suche nach einer schönen und spektakulären Tauchreise bist du bei der Tauchstation Aquapark an die richtige Adresse gelandet.

Nächste Gruppenreise
- 02.03. bis 12.03.2017 -
Zwichenzeitliche Touren auf Anfrage

Mit einem modernem Tauchschiff der neusten Generation, veranstalten wir mehrtägige Tauchsafaris auf sorgfältig ausgearbeiteten Routen im Roten Meer.

Wir haben uns dabei bewusst für das Tauchen in Ägypten entschieden, weil dies im Rahmen einer Tauchkreuzfahrt für deutschsprachige Taucher wie Dich einfach ideal ist:
 

  • Die Flughäfen Hurghada und Marsa Alam sind von Deutschland, Österreich und der Schweiz aus in nur wenigen Stunden zu erreichen.
     
  • Das Rote Meer bietet abwechslungsreiche Tauchspots und kann das ganze Jahr über betaucht werden.
     
  • Während einer Tauchsafari kannst Du an legendären Wracks wie der  Thistlegorm, der Rosalie Moller oder der Dunraven tauchen oder bei  spektakulären Tauchplätzen wie den Brothers, St. Johns oder dem Daedalus Reef ins Wasser gleiten. Einige dieser Spots sind mit einem Tagesboot entweder gar nicht oder nur mit einer sehr langen Anreise zu erreichen!
     
  • Im Vorfeld oder im Anschluss an Deine Tauchsafari können wir für Dich preiswert einen Badeaufenthalt in Ägypten organisieren. Deine nicht tauchenden Mitreisenden werden bei Ausflügen in die Wüste oder bei  Exkursionen zu den Pyramiden von Gizeh oder zum Tempel von Luxor mit  Sicherheit viel Spaß haben.

Eine Tauchsafari für Einsteiger und alte Hasen:

© Tauchstation Aquapark

Es spielt keine Rolle, ob Du bereits seit Jahren Deinen Tauchurlaub  in Ägypten verbringst oder ob du das Land der Pharaonen zum ersten Mal  besuchst: eine Tauchsafari an Bord der MY Polly bringt dich sicher und komfortabel zu den schönsten Tauchspots, die das Rote Meer zu
bieten hat!
 

© Tauchstation Aquapark

• Als Tauchsafari-Neuling möchten wir Dich recht herzlich einladen, dieses “Genusstauchen bei Vollpension” einmal mit uns
   auszuprobieren.
• Solltest Du jedoch ein langjähriger Tauchsafari-Experte für Ägypten und das Rote Meer sein, dann werden wir Dir auf den 
   folgenden Seiten die vielen Vorteile einer Tauchreise mit uns zeigen.

Bei einer Tauchsafari mit der Tauchstation Aquapark kannst Du uns vielleicht auch persönlich kennen lernen und mit uns tauchen gehen:

Um unsere hohen Qualitätsansprüche an eine gelungene Tauchkreuzfahrt auch tatsächlich umsetzen können, ist bei einigen Touren einer von uns als Tour-Leader ständig mit an Bord. Damit stellen wir sicher, dass alle Vereinbarungen, die im Vorfeld  einer Tauchsafari mit Dir getroffen wurden, in Ägypten vor Ort auch  wirklich erfüllt werden!
 

Eine Tauchsafari mit besonderer Berücksichtigung individueller Wünsche:

Jeder Taucher hat individuelle Anforderungen an eine traumhafte  Tauchsafari. Lass uns daher einfach wissen, was Dir bei der Planung  Deiner nächsten Tauchreise besonders wichtig ist!

Denn bei der Tauchstation Aquapark spielt es keine Rolle, ob Du allein, mit  Deinem Partner, in einer kleinen Gruppe oder sogar mit Deinem  Tauchverein in Ägypten tauchen möchtest: ruf uns kurz an und wir  besprechen mit Dir am Telefon, welche unserer Tauchsafaris Deinen  Taucherfahrungen und Deinen Routenwünschen am ehesten entspricht:

 +49 (0)87 09 / 91 51 071

Wir haben auch fehlende Ausrüstungsgegenstände für Dich und wir organisieren Deine Flüge nach Ägypten oder Deinen Hotelaufenthalt.

Am Telefon oder persönlich an der Tauchstation Aquapark können wir auch alle Fragen erläutern, die auf unserer  Website nicht umfassend beantwortet werden. Setze Dich daher bitte umgehend mit uns in Verbindung, wenn Du Wünsche hast, die über das übliche Maß einer Tauchsafari hinausgehen. Da wir mit erfahrenen Reiseveranstaltern zusammen arbeiten, die sich auf die individuelle Gestaltung von Tauchsafaris  spezialisiert haben, finden wir in jedem Fall mit Dir gemeinsam eine  Lösung, die Deine kühnsten Erwartungen an einen gelungenen Tauchurlaub  noch weit übertreffen wird!

Wir freuen uns auf Deinen Anruf oder Besuch!

Dein Team der Tauchstation Aquapark

Tauchreisen

Infos zur Einreise

MY Polly

Termine und Preise

Jetzt buchen

   © 2002 - 2017 Tauchstation Aquapark - Alle Rechte vorbehalten

Impressum | AGB | Kontakt